muenster - Re: [MS Piraten] Stürmische BV-Ost Sitzung - Piraten-Anregung lässt Wellen hoch schlagen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stürmische BV-Ost Sitzung - Piraten-Anregung lässt Wellen hoch schlagen

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stürmische BV-Ost Sitzung - Piraten-Anregung lässt Wellen hoch schlagen
  • Date: Sun, 23 Aug 2015 21:05:35 +0200 (CEST)

Hallo Peter,

ich danke dir nachdrücklich für deinen tollen Einsatz in der BVMO.

Du zeigst immer wieder eindrucksvoll, wie sich "kick ass" und Konsens ergänzen
können.
DAS ist für mich Piratentum und kein Wischiwaschi-Verwässerung und anderen
Parteien
hinterherennen oder nach dem Mund reden in Hoffnung auf einen Mindestkonsens.

Bleib dran und mach weiter so!

Gruß

Martin