muenster - Re: [MS Piraten] Gesprächsrunde mit den OB Kandidaten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Gesprächsrunde mit den OB Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Gesprächsrunde mit den OB Kandidaten
  • Date: Thu, 20 Aug 2015 09:20:17 +0000

Hallo Sebastian !
Lt. Sieglinde sind wir am Montag gegen 18.00 Uhr vom FMO zurück. Die ÖDP-Leute kommen bei allen drei Terminen, soweit möglich, dazu.

VG
Peter

Wastl schrieb:

Moin!

Felix Wöstmann schrieb:
Der Termin mit OB Lewe ist am 23.08.2015 um 19 Uhr in der Geschäftstelle.
Ich werde da sein.

Felix Wöstmann schrieb:
Ahoi!

Wie ihr alle wisst war der Plan zur OB Wahl mit den Kandidaten eine
Radtour zu machen sie zu befragen und dann auf einer KMV über eine
Wahlempfehlung abzustimmen.

Da das mit den Terminen schwierig war werden wir nun die Kandidaten
einzeln befragen.

Dazu haben wir Termine vereinbart:
Klein Schmeink (GRÜNE) : 21.08.2015 um 19:00 in der Geschäftstelle

Da kann ich leider nicht.

Köhnke (SPD) : 24.08.2015 um 20:00 in der Geschäftstelle

Ist da die Ratsgruppe nicht beim FMO?
Ich werde da sein (in der KGS).
Es wäre schön wenn möglichst viele von euch kommen würden.
Ich melde mich hier sobald Lewe oder Götting zusagen.

Wir würden uns außerdem über Hilfe bei einem Fragenkatalog freuen:
https://muenster.piratenpad.de/FragenKatalog

Die KMV findet vorrausischtlich am 06.09 statt.

--
Mit freundlichem Gruß Felix Wöstmann
PGP: 0xE991C78DB2411860

--