muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 75, Eintrag 33

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 75, Eintrag 33

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 75, Eintrag 33
  • Date: Wed, 19 Aug 2015 12:25:36 +0200 (CEST)

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir ein möglichst breites Spektrum
an
Menschen erreichen wollen.

Wir müssen Konsenes schaffen, WIE das gelingen soll - vor allem hier für uns
in
Münster.

Ich glaube zur FSA-Demo ist uns das ganz gut gelungen. Soweit ich es
mitbekommen habe, lag das Mobilisierungsproblem bei den anderen
Bündnispartnern.

Und ich bin wie du @Markus der Meinung dass wir nur bestehen können
wenn wir einen eigenständigen Markenkern haben anstatt anderen Parteien
hinterherzurennen.
Als FDP 2/light, Grüne 2/light oder Linke 2/light haben wir die 1 - 2 %
wirklich
verdient.

Gruß

Martin