muenster - Re: [MS Piraten] Netzpolitik MS

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Netzpolitik MS

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Netzpolitik MS
  • Date: Thu, 06 Aug 2015 08:32:03 +0200

Tja, wo ein Vacuum ist wird sich schnell jemand finden der es füllt.
Chapeau!

Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."

-- Die folgenden Zeilen wurden automatisch angefügt
-- und geben nicht unbedingt meine Meinung wieder

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com