muenster - Re: [MS Piraten] FSA-Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] FSA-Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] FSA-Plakate
  • Date: Thu, 30 Jul 2015 13:22:06 +0000

Hallo !
Habe heute mit Herrn Springub (Ordnungsamt) telephoniert. Plakatieren dürfen in Münster nur Parteien, die an Wahlen teilnehmen und das auch nur vor einer Wahl. Plakatieren für andere Veranstaltungen, Demos, und dergl. ist nicht erlaubt.

Die Rechte für das sonstige Plaktieren hat die Firma Wall-Decaux AG

http://www.wall.de/de/outdoor_advertising/cities_and_networks/muenster

Ich habe auch mit denen telephoniert : Es gibt 2 Alternativen :

a) 220 Litfaßsäulen in Münster : Plakatieren mit A1-Plakaten kostet pro Tag pro Plakat 0,90 EUR; Mindestmenge 110 Säulen, entweder für 10 oder 11 Tage;
b) 'Kandelaber' : d.h. Plakate an Straßenlaternen, 0,95 EUR pro Plakat pro Tag, Mindestmenge 100 Laternen.

Wenn Ihr also 1.000 EUR locker macht, fange ich mit dem Plakatieren an.

VG
Peter

Daniel Düngel schrieb:

Hi Felix, schick es einfach über die Liste.
Wegen der Genehmigung am besten mal beim wastl fragen... Oder Peter

"Felix Wöstmann" schrieb:
Ich setze mich da mit den Grünen in Verbindung.
@Daniel Wer sind meine Ansprechpartner?
@Liste Wo muss ich Genehmigungen einholen?

Daniel Düngel schrieb:
Hallo Münster,
in den kommenden Tagen werden die FSA-Plakate in die Geschäftsstelle
geliefert.
Peter hatte sich seinerzeit bereit erklärt, einige Plakate anzubringen.
Die Grünen haben noch Trägerplatten und würden auch mithelfen.
Kann das bitte wer verantwortlich in die Hand nehmen? Und die
Kommunikation mit den Bündnispartnern aufrecht halten (Felix?)? Ebenso
müsste die erforderliche Genehmigung etc eingeholt werden. Ich brauche
jedenfalls jemanden, der das eigenverantwortlich übernimmt ...
Danke
Daniel
--
Mit freundlichem Gruß Felix Wöstmann