muenster - [MS Piraten] Crypto Party

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Crypto Party

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: buero AT orange-ratms.de, [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Crypto Party
  • Date: Sun, 26 Jul 2015 14:49:00 +0200

Hey,
am 6 August findet im Fyal um 19:00h eine Crypto Party, auch in Vorbereitung auf die FSA statt.

Seit 2013 wissen wir sicher, dass alle Bürger von Geheimdiensten, der Polizei, Regierungen und Konzernen belauscht bzw. überwacht werden.

Seine Kommunikation zu verschlüsseln ist in der post Snowden Ära digitale Selbstverteidigung. Besonders für uns die politisch arbeiten. Das ist viel einfacher als man denkt und bei einer Crypto Party helfen versierte Menschen alles einzurichten, also Rechner mitbringen und dazu lernen!

Ich würde mich freuen, wenn viele Piraten, ÖDPler, Freunde und Verwandte kommen um zu lernen wie man verschlüsselt oder anderen zu helfen.

Mit freundlichen Gruß Felix Wöstmann

  • [MS Piraten] Crypto Party, Felix Wöstmann, 26.07.2015