muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch am Mittwoch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch am Mittwoch

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch am Mittwoch
  • Date: Wed, 22 Jul 2015 18:44:21 +0200 (CEST)

Wieso macht ihr den Stammtisch bei dem geilen Wetter nicht draußen am Aasee
direkt um die Ecke?

Ist doch kein Mehraufwand, nur 2 Tage vorher Bescheid sagen, dann bringt jeder
einen Angelstuhl o. ä.
mit. Zur Not können noch Stühle aus der GS geholt werden und den beweglichen
Infostand als Tisch,
Piraenfahne aufstellen, ggfs. noch einen 5-Euro-Grill und fertig!

Gruß

Martin