muenster - Re: [MS Piraten] Von SPD & Grüne: PM zum Gesetzent =?utf-8

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Von SPD & Grüne: PM zum Gesetzent =?utf-8

Chronologisch Thread
  • From: js AT piratenms.de
  • To: mgutsch AT piratenpartei-nrw.de; muenster AT lists.piratenpartei.de; peter+hemecker AT news.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Von SPD & Grüne: PM zum Gesetzent =?utf-8
  • Date: Tue, 30 Jun 2015 23:07:29 +0200

Hi Martin!

Dass die 3% Hürde Müll ist, ist bereits Konsens. Wie sollte das bei Piraten auch anders sein :)

Ich beleuchte nur die Argumentation der Befürworter.

Versendet mit dem MCC für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binsys.messagebunch

Di. 30.06.2015 23:01:  Re: [MS Piraten] Von SPD & Grüne: PM zum Gesetzent =?utf-8