muenster - Re: [MS Piraten] Radtour mit den OB-KandidatInnen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Radtour mit den OB-KandidatInnen

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Radtour mit den OB-KandidatInnen
  • Date: Sun, 28 Jun 2015 10:26:30 +0000

Das wird zeitlich nix mehr. Viele sind jetzt im Urlaub bis August. Danach beginnt die heisse Wahlkampfphase. Ich denke nicht, dass ihr die Kandidsten schon angeschrieben habt und diese jetzt auch kaum Zeit finden werden, derartige Termine wahrzunehmen.

Auch die Steecke halte ich für zu lang. Gibt es auch einen Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt?

Ich schlage daher vor, die Kandidaten zu nem Stammtisch einzuladen und ein klassisches Grillen zu veranstalten. Am besten öffentlich und mit ankündigung in der Presse. Das geht schneller und ist einfacher umzusetzen. Alles andere bedarf langer gut vorbereiteter Planung. Zeit die nicht mehr zur Veffügung steht.