muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch am 24.06.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch am 24.06.

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch am 24.06.
  • Date: Tue, 23 Jun 2015 21:03:45 +0200

Wir können den nächsten Stammtisch ja dafür nutzen. Und ich bring dann Flori mit.
Mit freundlichen Gruß Felix Wöstmann

Hallo !
Wir haben ja in der letzten Vorstandssitzung besprochen, dass wir den Stammtisch komplett neu organisieren wollen und ein anderes Konzept her muss. Der bisherige Stammtisch wird kaum noch besucht, und wenn, dann von einer Handvoll immer denselben Leuten. Ich schreibe da noch etwas ausführlicher zu, wie letzte Woche besprochen. Einstweilen würde ich vorschlagen, dass der Stammtisch morgen ausfällt und wir erst an dem neuen Konzept arbeiten sollten.
VG