muenster - Re: [MS Piraten] Radtour mit den OB-KandidatInnen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Radtour mit den OB-KandidatInnen

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Radtour mit den OB-KandidatInnen
  • Date: Tue, 23 Jun 2015 13:31:59 +0200 (CEST)

1. Schaffung von günstigem Wohnraum und auch in innenstadtnaher Lage
2. Warum sollte/"muss" Münster weiter wachsen?
3. Kommunales Proberaum- und Bürgerzentrum in Bürgerhand in dieser
Legislaturperiode
4. Wo sehen Sie großes Einsparpotential?
5. Welche Vorschläge haben Sie zur Verbesserung der Einnahmesituation der
Stadt
Münster und deren Einrichtungen und Unternehmen?
6. Sollte die FMO-Förderung durch die Stadt Münster Ihrer Meinung nach so
beibehalten werden?

Gruß

Martin