muenster - Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster
  • Date: Thu, 18 Jun 2015 14:21:42 +0200 (CEST)

Hallo Daniel,

würde ich nicht auf Argumente eingehen, könnte ich sie nicht
auseinandernehmen.

Ich finde es nach wie vor merkwürdig, dass wir uns um Sprecher aus anderen
Parteien kümmern wollen/sollen. Die Bündnispartner sollten mMn selbst
Sprecher bestimmen oder vorschlagen, wobei eine Mitsprache natürlich toll
wäre.

Ich stehe für die FSA nicht mehr zur Verfügung.

PS: Auch in FFM und anderen Städten wurde die FSA-Demo ein Flop (einfach mal
unter
dem Hashtag #FsA auf Twitter schauen). Ich befürchte, dass sich die FSA
mittlerweile ausgelebt hat.

Und jetzt schreib ich wirklich nix mehr dazu. Macht mit der FSA was ihr wollt.

Gruß

Martin