muenster - Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster
  • Date: Mon, 15 Jun 2015 17:00:55 +0200

Hallo Martin,

du gehst leider ebenfalls nicht auf die Argumente der anderen ein. Das hilft leider niemandem.

Zu den genannten Alternativen: Leutheusser-Schnarrenberger fände ich toll. Magst du anfragen? Sollen die Jupis das übernehmen?

Mir ist wichtig, dass wir einige Zugpferde da haben, damit wir nicht einschlafen.

Einen Misserfolg wie in Düsseldorf mit 50-60 Teilnehmern am Samstag fände ich nicht so schön ...

Für die Piraten haben wir übrigens bei kattascha angefragt und sie hat zugesagt. Find ich toll und finden andere bestimmt auch doof. So ist das halt :)