muenster - Re: [MS Piraten] FDP-Antrag zum Bürgerhaushalt: Bürger wissen, was der Stadtteil braucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] FDP-Antrag zum Bürgerhaushalt: Bürger wissen, was der Stadtteil braucht

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] FDP-Antrag zum Bürgerhaushalt: Bürger wissen, was der Stadtteil braucht
  • Date: Fri, 12 Jun 2015 13:23:49 +0200 (CEST)

Ein guter und sehr ausführlicher Antrag, der den letzlich etwas festgefahrenen
BHH weiter entwickelt.

Ich würde sagen, dem kann man so zustimmen.

Eine Anmerkung meinerseits: Auch die Moderationskosten lassen sich erheblich
senken, wenn man z. B. nachts die Moderation
einstellt und Kommentare und Beiträge erst am nächsten Morgen freischaltet.
Rechtlich ist das kein Problem, große
öffentlich-rechtliche Seiten wie der MDR machen das zumindest an den
Wochenenden
so. Nachts ist die Nutzung sowieso gering.

Gruß

Martin