muenster - Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster
  • Date: Wed, 10 Jun 2015 16:33:54 +0200 (CEST)

Und warum zur Hölle wurde dann aus unseren eigenen Reihen dann jemand von
einer
anderen Partei aus unseren Reihen vorgeschlagen, der zudem fachlich ungeeignet
ist
(da gibts bessere wie Leuth.-Schnarrenberger und Baum) und auch bundesweit
äußerst umstritten ist? Sorry das war einfach Mist!!!

Gruß

Martin