muenster - Re: [MS Piraten] 30 in Münsters Innenstadt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 30 in Münsters Innenstadt

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 30 in Münsters Innenstadt
  • Date: Tue, 9 Jun 2015 08:02:37 +0200

Hi,

Die Frage ist doch: welchen konkreten Vorteil soll das bringen? Unfallgefährdete Straßen sind bereits jetzt Tempo 30 - und wenn nicht, könnten diese ohne weiteres entsprechend begrenzt werden.

Eine Forderung nach Tempo 30 für alle erscheint mir eher als populistische Kackscheiße..

Wenn lewe Langeweile hat, könnte er sich um den radverkehr an bestimmten Ecken kümmern, z. B. Ludgerikreisel, und dort die Infrastruktur verbessern.

Gruß
Daniel