muenster - Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster
  • Date: Mon, 8 Jun 2015 18:08:37 +0200

Tach,

sorry, wenn ich mich jetzt sehr kurz fasse.

Die FSA ist keine Piraten-Veranstaltung. Alle Bündnispartner werden reden dürfen, so sie denn wollen. Das ist doch wohl selbstverständlich! Themenbündnis.

Ich fände es gut, wenn jemand wie lindner da reden würde. Inhaltlich widerspreche ich ihm in vielen Dingen, parteilich sind wir uns in Sachen vds etc ganz nah.

Gruß
Daniel