muenster - Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lindner für die FSA in Münster
  • Date: Mon, 08 Jun 2015 13:09:39 +0200

Würde den Lindner eher als Neokonservativ bezeichnen, was ihn aber auch
nicht viel sympatischer macht.

Habe schwach im Hinterkopf das Lindner zu den Liberalen gehört, die sich
sehr wohl für staatliche Kontrolle der Kapitalflüsse einsetzen.
Aber wer weiss schon was die Parteivertreter in der Öffentlichkeit
wirklich wollen...

Von meiner muss der nicht kommen, würde ihn aber hören wollen, wenn er käme.