muenster - [MS Piraten] Kreismitgliederversammlung 15.3 / alter Vorstand / neuer Vorstand

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kreismitgliederversammlung 15.3 / alter Vorstand / neuer Vorstand

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kreismitgliederversammlung 15.3 / alter Vorstand / neuer Vorstand
  • Date: Mon, 1 Jun 2015 12:58:25 +0200

Hallo Münster,

zunächst möchte ich mich auch auf diesem Wege nochmal für Euer Vertrauen bedanken. Ich freue mich auf die Arbeit hier in Münster in den kommenden Wochen und Monaten.

Wenn irgendwas ist, meldet Euch bitte. Hier, per Mail direkt bei mir, an den Vorstand, per Twitter, wie auch immer. Hauptsache, ihr sagt, wenn Euch was nicht passt oder wenn ihr Anregungen habt. Raus damit :)

Der neue Vorstand wird am kommenden Donnerstag seine konstituierende Sitzung ab 16 Uhr in der Geschäftsstelle abhalten. Derweil kümmern wir uns um die Zugänge zu allen Kommunikationskanälen und die Dinge, die halt so zu tun sind, wenn ein Vorstand wechselt.

Zu guter Letzt nochmal ganz lieben und herzlichen Dank an die bisherigen Vorstangsmitglieder
Sebastian Kroos, Martin Gutsch und Peter Horstmann. Danke für Eure Arbeit! Insbesondere auch hier natürlich nochmal an Wastl, der den KV in den letzten Jahren geprägt hat!

In dem Sinne:

Glück auf! :)

Daniel

  • [MS Piraten] Kreismitgliederversammlung 15.3 / alter Vorstand / neuer Vorstand, Daniel Düngel, 01.06.2015