muenster - Re: [MS Piraten] Infostand Transport Vehikel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostand Transport Vehikel

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostand Transport Vehikel
  • Date: Wed, 27 May 2015 13:07:48 +0200

Hallo allerseits,
ich kene die Dinger aus der Praxis (als Meßtischwagen).
Meine persönliche Meinung: hässlich - und zudem nicht wetterfest ...
Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."

-- Die folgenden Zeilen wurden automatisch angefügt
-- und geben nicht unbedingt meine Meinung wieder

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com