muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Einladung Kreismitgliederversammlung 15.3 (Vorstandswahlen)

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Einladung Kreismitgliederversammlung 15.3 (Vorstandswahlen)

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Einladung Kreismitgliederversammlung 15.3 (Vorstandswahlen)
  • Date: Tue, 26 May 2015 19:25:11 +0200

Vielleicht könnt ihr ja auf der KMV davon berichten. :)

@all BEO steht für BasisEntscheid-Online und wird offizielle
Entscheidungen zwischenh Parteitagen ermöglichen.

Dies im Bund und auch in NRW.
Anders als die SMV (Ständige MitgliederVersammlung) ähnelt der BEO
eher einem online Parteitag.
Das heisst es gibt nur bestimmte Phasen mit Beginn und Ende in den was
zu tun ist.