muenster - Re: [MS Piraten] Reaktionen zum Ratsentscheid »Kirchentag«

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Reaktionen zum Ratsentscheid »Kirchentag«

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Reaktionen zum Ratsentscheid »Kirchentag«
  • Date: Mon, 11 May 2015 12:27:14 +0200

Alle haben Recht:

Keiner von den Piraten hat Bock auf Kirchentag. Weiss jeder, sogar die
Menschen beim Bistum.
Zumindest hielten sie es für erwähnenswert, dass sogar die Piraten der
Vorlage zugestimmt haben.
( Verstehe übrigens gar nicht, bzw. glaube gar nicht, dass die sich
wirklich freuen )

Wenn dann irgendwann mal die echten Zahlen feststehen, können wir
wahrscheinlich verbuchen:
"Städtischen Zuschuss gedrittelt." - Finde das deutlich besser als: "Wir
waren dagegen."