muenster - Re: [MS Piraten] Reaktionen zum Ratsentscheid »Kirchentag«

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Reaktionen zum Ratsentscheid »Kirchentag«

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Reaktionen zum Ratsentscheid »Kirchentag«
  • Date: Fri, 08 May 2015 18:11:42 +0200

Hallo allerseits

Wie man weltanschauliche Neutralität als Staat umsetzen kann oder auch
nicht ist ein interessantes Thema-

Für mich bedeutet es erstmal, dass es bei einer Großveranstaltung egal
sein sollte wer sie veranstaltet und ob sie exklusiv ist oder nicht.

Und bei der Förderung einer solchen Veranstaltung sollte das demnach
auch egal sein und mehr so von den Teilnehmerzahlen abhängen und wieviel
Kohle die in der Stadt lassen.

LG
Niels

--
Niels-Arne Münck

Abteilung für translationale Dermatoinfektiologie

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Medizinische Fakultät Münster / Universitätsklinikum Münster
Röntgenstraße 21
D - 48149 Münster
Tel. +49 (0)251 83 56584