muenster - [MS Piraten] Infostand am 17.05.2015 zum Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Infostand am 17.05.2015 zum Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie

Chronologisch Thread
  • From: Veronika Regenbrecht <veronikaregenbrecht AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Infostand am 17.05.2015 zum Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie
  • Date: Thu, 30 Apr 2015 09:44:25 +0200

Hallo liebe Piraten,

wie ihr der Betreffzeile entnehmen könnt, ist am 17.05. (ein Sonntag)
der Internationale Tag gegen Homo- und Transphobie. An diesem Tag baut
das Team vom CSD einen Infostand vor dem Stadthaus 1 auf.

Ich fände es schön, wenn sich einige Piraten fänden, die mit mir
zusammen einen Infostand (vielleicht Stubengasse oder Ludgeriistraße) zu
den selben Themen machen.

Je nachdem wie motiviert ihr seid den ganzen Tag oder ab etwa 14/15 Uhr
- da fängt die Aktion vom CSD-Team an.

Bitte schreibt mir eine kurze Rückmeldung, damit ich den Infostand
möglichst bald anmelden kann!

Liebe Grüße,
RonjaPi

--