muenster - Re: [MS Piraten] Heutige Vorstandsitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Heutige Vorstandsitzung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Heutige Vorstandsitzung
  • Date: Fri, 10 Apr 2015 14:14:35 +0200

Moin Heiko,

also wir haben so was nicht getan und haben es auch nicht vor.
Am 24.04. soll die KMV stattfinden und dort die letzten Entscheidungen
unter neuem Stern nochmal diskutiert werden.
Die Fristen haben wir im Blick.

Am 9. April 2015 um 21:01 schrieb HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>:

> Ich muss mich gerade sehr zurückhalten. Vorstsnd setzt Beschlüsse der KMV
> nicht um, verschleppt diese sogar um dann mit nicheinhaltung der Fristen
> dann nichts mehr machen zu müssen. Dann pisst man sich öffentlich hier ans
> Bein, statt den verdammten Telefonhörer in die Hand zu nehmen und sich
> kurzschließen.
>
> Aber wir haben ja bald Vorstandsneuwahlen.

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de