muenster - Re: [MS Piraten] Heutige Vorstandsitzung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Heutige Vorstandsitzung

Chronologisch Thread
  • From: Tristan Bangert <trissi AT live.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Heutige Vorstandsitzung
  • Date: Thu, 9 Apr 2015 18:34:15 +0200

Ich finde ja nicht, dass man sich zu sehr mit Formalitäten aufhalten sollte. Aber wenn man das schon tun möchte, dann sollte man die GO auch so nehmen, wie sie ist. Dort steht "in der Regel". Ich deute das so, dass Ausnahmen vorkommen können und deswegen nicht die Vorstandssitzung nicht stattfinden kann.

Finds auch sehr befremdlich, dass du das hier praktisch schon alleine "entscheidest", wie ein mögliches Treffen anderer Vorstandsmitglieder anzusehen ist.

Naja, just my 2 cents.
Tristan