muenster - Re: [MS Piraten] Gutes Morgen für Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Gutes Morgen für Münster

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Gutes Morgen für Münster
  • Date: Tue, 7 Apr 2015 17:51:22 +0200

Glückwunsch!
Bist dann ja in einer Riege mit den Freifunkern.

Mit freundlichem Gruß Felix

Hallo Liste!

Ihr habt alle bestimmt schon die Plakate der Aktion "Gutes Morgen Münster" im Stadtbild gesehen. Mit dieser Aktion sollen Projekte, die unsere Stadt prägen, sie verändern und noch lebenswerter machen vorstellen, von denen die BürgerInnen nichts mitbekommen. Mit dieser Aktion will man zukunftsweisende Projekte Aufmerksamkeit schenken – im Internet und in der Stadtöffentlichkeit – und die Ideen mit dem größten Potenzial auszeichnen.

Nun habe ich gerade eine E-Mail von denen bekommen. In dieser bat man mich um Bildmaterial von meinem Projekt wir-in-kinderhaus.de, um dieses auf deren Homepage vorzustellen.

Bin gerade stolz wie Oskar :-)