muenster - [MS Piraten] Hiiillllffffeeee

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Hiiillllffffeeee

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: "[ML] Piraten Münster" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Hiiillllffffeeee
  • Date: Thu, 2 Apr 2015 18:16:10 +0200

Hallo Mitpiraten,
nach dem diese Liste wegen "massive spam attacs" zum wiederholten Male auf
meiner Blacklist gelandet war
erlaube ich mir nachzufragen, wann denn wohl unsere "neue" IT-Infrastruktur
da sein wird.
Insbesondere einen Blog-Server halte ich für dringend nötig. (siehe Anlage!)

--
Schöne Grüße
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity"

-- Alle folgenden Zeilen werden automatisch angefügt.
-- Ich selber habe keinen Einfluss auf den Inhalt und diese Zeilen geben nicht
-- unbedingt meine Meinung wieder