muenster - Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes
  • Date: Wed, 01 Apr 2015 13:49:22 +0200

Ich will nochmal ein paar Dinge dazu sagen:

Punkt 1: Sebastian for LaVo?

Ich sehe weit und breit niemanden der Sebastian ersetzen könnte momentan
und auch wenn ich einsehe, dass der LV ihn vielleicht nötiger braucht
als wir: Ich kann mir einen funktionierenden Kreisverband ohne Sebastian
gerade schwer vorstellen.

Und wenn wir schon in medias res gehen dann möchte ich jetzt hier auch
hören wer sich denn diesen Job zutraut...

Punkt 2: 5- Köpfigkeit

Ich sehe keine besonderen Sachgründe für die 5-köpfigkeit momentan.
Die eigentliche Arbeit findet woanders statt bzw. sollte woanders
stattfinden.

Wenn der Vorstand größer sein soll um Frauen oder Jupis im Vorstand zu
haben dann können wir das gerne so machen, ich finde aber des es
ansonsten keinen guten Grund dafür gibt.

LG
Niels