muenster - Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes
  • Date: Tue, 31 Mar 2015 22:25:01 +0200 (CEST)

Das sehe ich auch so.

Heiko´s Vorschlag klingt für mich aber anders.

Ich würde es begrüßen, wenn Sandra dieses mal kandidieren würde, dann würden
wir
"zwei Fliegen
mit einer Klappe schlagen".

BTW: Bislang entscheidet die KMV über die Größe des Vorstands (3 - 5), ich
finde
es überaus
interessant, dass mehrere hier von einem 5köpfigen Vorstand (den ich allgemein
begrüße)
ausgehen.

Gruß

Martin