muenster - Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes
  • Date: Tue, 31 Mar 2015 19:53:17 +0000

Hallo Peter!

Zur Richtigstellung. Sebastian hat bisher zur Kandidatur nichts öffentlich verlauten lassen. Ich habe ihn Vorgeschlagen und im Wiki in die Liste eingetragen. Wenn vlt sich dort mehr Unterstützer eintragen, so meine Hoffnung, tritt er dann auch höchst offiziell an. Ansonsten zerre ich ihn aufn LPT auf die Bühne ;)