muenster - Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Idee zur Umgestaltung des Vorstandes
  • Date: Tue, 31 Mar 2015 13:55:01 +0200 (CEST)

Hallo,

wenn Sandra nicht ihre Bewerbung bei den Vorstandswahlen 2014 zurückgezogen
hätte,
würde mutmaßlich ein Jupi-Mitglied im jetzigen Vorstand sitzen.

Wir sollten nach Qualifikation und nicht nach Quoten entscheiden.

Ich begrüße einen vielfältigen Vorstand und daher ausdrücklich Bewerbungen aus
den
Reihen der Jupis, glaube aber nicht, dass es strukturelle Probleme der Piraten
insgesamt lösen würde und uns attraktiver machen würde für Wähler oder
potentielle
Neumitglieder.

Gruß

Martin