muenster - Re: [MS Piraten] Die nächste KMV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Die nächste KMV

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Die nächste KMV
  • Date: Wed, 25 Mar 2015 07:56:02 +0000

Mit KMVs ist es wie mit Wahlen. Je häufiger die stattfinden, desto weniger gehen hin. Wastl wollte nur unsere Meinung dazu hören. Er hat nicht gesagt, dass der Vorstand nicht mehr will oder zurücktreten will. Er wollte nur unsere Meinung dazu hören, wie wir das sehen.

Wenn ich mir die Besucherzahlen der KMVs so anschaue, kann ich seine Anfrage verstehen. Einen eigenen OP-Kandidaten werden wir - aus zeitlichen Gründen - nicht mehr aufstellen können.

Sebastian Meinungsumfrage ist legitim und nachvollziehbar. Je mehr KMVs wir veranstalten in einem Jahr, desto weniger werden kommen. Daher vielleicht mal ne große KMV machen wo wir vlt. den Vorstand neu Wählen, unsere Satzung in einigen Punkten fixen und uns mal über Tätigkeiten und Aktionen im laufenden Jahr unterhalten und Planen.