muenster - Re: [MS Piraten] Die nächste KMV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Die nächste KMV

Chronologisch Thread
  • From: Tristan Bangert <trissi AT live.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Die nächste KMV
  • Date: Mon, 23 Mar 2015 08:21:49 +0100

Ich dachte, wir sind hier bei den Piraten?
Wastl hat doch ganz lieb gefragt, ob das für uns okay geht. Wieso sollten wir uns mit so nem Formal Foo aufhalten? Da können wir unsere Kapazitäten auch besser nutzen.

Bestimmt haben zwei Versammlungen auch ihre Vorteile, aber im Endeffekt kann man sich die Zeit sparen und das in eine Versammlung bündeln.

Am 23.03.2015 07:17 schrieb arno_bln <arno_bln AT news.piratenpartei.de>:
Was nicht passt, wird passend gemacht?

Unfassbar...