muenster - Re: [MS Piraten] Eine andere Zeitung für Münster!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Eine andere Zeitung für Münster!

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Eine andere Zeitung für Münster!
  • Date: Fri, 20 Mar 2015 13:52:14 +0100

Ganz ehrlich?
Die Idee find ich gut und grundsätzlich unterstützenswert.
Wer das ernsthaft vorhat und durchziehen könnte müsste es aber
zumindest hinbekommen auf Facebook ein Titel- und Profilbild zu
hinterlegen.
So wird das nix.
Rainer Bode hätte ich mehr zugetraut. Und nein, darauf hinzuweisen und
zu helfen würde nicht weiterhelfen.

Am 20. März 2015 um 13:03 schrieb Johannes Schmanck
<johannes.schmanck AT binsys.de>:
> Die Idee hatte ich auch bereits verfolgt, von einem erfahrenen
> Ex-Lokalredakteur wurde mir jedoch davon abgeraten. Lokales interessiert
> niemand wirklich mehr.

> --
> binary systems Datentechnik GmbH
> Dortmunder Str. 34 48155 Münster
> Tel.: +49 251 - 510507 0
> Fax.: +49 251 - 510507 9
> HRB 4490 - Amtsgericht Münster

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de