muenster - Re: [MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus
  • Date: Thu, 5 Mar 2015 13:50:22 +0100 (CET)

Ahoi,

nein da der Sachverhalt unklar ist. Laut Türsteher war der Betroffene stark
betrunken. Es steht Aussage
gegen Aussage.

Zudem kann ein Türsteher im Regelfall entscheiden, wer rein darf und wer nicht
und wem einen die Nase nicht
passt ist das halt so.

Ich finde diese ganze Debatte nicht nur in diesem Fall kleinlich und
weinerlich.

Wenn ich zählen müsste, wie oft ich als junger Mensch in Kneipen oder Clubs
nicht reinkam, nur weil ich
anders aussah...

Gruß

Martin