muenster - Re: [MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus
  • Date: Thu, 5 Mar 2015 09:42:57 +0100

Ich fände es hilfreicher, wenn sich wer findet um an den Workshops
teilzunehmen!

"Sehr geehrte Damen und Herren,

das Kommunale Integrationszentrum Münster hat im Rahmen seiner
Schwerpunktarbeit die

MÜNSTERANER WOCHEN GEGEN RASSISMUS ins Leben gerufen. Als Organisator
veranstaltet es am

27.03.2015 von 09-17h einen Kreativworkshop zum Thema
„Rassismuskritisches Selbstver-
ständnis der Stadt Münster. Was können wir als Kommune tun, um die
gesellschaftliche Teilhabe

aller zu fördern?“ zu dem wir Sie ganz herzlich einladen.

Unser Angebot besteht darin, mir Ihnen gemeinsam - in entspannter
Atmosphäre und extern mo-
deriert - Umsetzungsideen zu entwickeln, um dieses wichtige Anliegen,
das wir im Auftrag des

Rates der Stadt Münster umsetzen, stadtweit voranzutreiben. Zu diesem
partizipativen Prozess

sind Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft und Bildung,
Gewerkschaften und Unterneh-
men, Polizei, Verwaltung und Bezirksregierung Münster, alle
Ratsparteien, Vereine sowie der

Integrationsrat eingeladen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 27.03.2015 begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie diesen Termin

nicht wahrnehmen können, wären wir Ihnen für eine kurze Rückmeldung
sehr verbunden, um

Anderen die Teilnahme zu ermöglichen. Eine Einladung mit genaueren
Angaben zum Tagesab-
lauf sowie Ort und weitere Details, erhalten Sie postalisch in den
kommenden Tagen.

Mit freundlichem Gruß

Im Auftrag

Andrea Reckfort"