muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Halberstadt: "...gierige Griechen..."

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Halberstadt: "...gierige Griechen..."

Chronologisch Thread
  • From: Philipp <lists AT dodekatex.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Halberstadt: "...gierige Griechen..."
  • Date: Sun, 01 Mar 2015 16:00:12 +0100

On 01.03.2015 13:16, arno_bln wrote:
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Auch die Finanzen
Deutschlands und Österreichs sind schon überstrapaziert. Jetzt noch
sinnlose Konkursverschleppung bei den Pleitestaaten zu betreiben macht
uns auf Dauer selbst zu solchen!

Wenn ich mir ansehe, was du bisher hier gepostet hast, solltest du dem Weg von _piratus_ folgen und auch weggehen. Vielleicht auf eine AFD- oder NPD-Liste.

Das Konzept, die freie Beschreibbarkeit der Listen auszunutzen, verleitet Leute wie euch dazu, hier zu provozieren und auf Stimmenfang für gestrige Ideen zu gehen. Aber das funktioniert nicht.

Also geht weg und knallt die Tür nicht so.

Beste Grüße
Philipp