muenster - Re: [MS Piraten] Politische Sprachpanscher

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Politische Sprachpanscher

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Politische Sprachpanscher
  • Date: Fri, 27 Feb 2015 18:00:21 +0100

Die PM fand ich OK.

Den Artikel als Glosse fand ich gut.

Aber wegen dem Post auf Facebook habe ich nun schon dreimal
telefoniert und einen Medienanwalt angefragt.

Ich denke aber, dass sich das so lösen wird. Hatte netten Kontakt mit den WN.

Am 27. Februar 2015 um 17:30 schrieb Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>:
> Das kam im Artikel komplett falsch rüber. Mögen die uns nicht?
>
> MFG Felix

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de