muenster - Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <johannes.schmanck AT binsys.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP
  • Date: Wed, 25 Feb 2015 13:02:36 +0100

Netter Versuch, Jens! ;)

Wenn Pascal viele Autos entgegenkommen, dann ist das für ihn glasklar
eine Verschwörung der Automobil-Lobby!

Mit seinem Austritt aus der Partei hat er quasi die nächste Abfahrt
genommen und schimpft nun die Redaktion des Verkehrsfunk Lügen.

Was soll er auch sonst machen?
Würde er seine Geisterfahrt offen eingestehen, müsste er ja den Lappen
abgeben.
Nein, Pascal fährt sehr sehr gerne Auto!

Zum Leidwesen der anderen Verkehrsteilnehmer wird er erst aussteigen,
wenn der Sprit alle ist oder der kürzlich erlittene Steinschlag beim
nächsten Schlagloch die Windschutzscheibe zerreisst.
Offen fahren ist, glaub ich, nämlich nicht so sein Ding.

Grüße aus dem Hinterzimmer,

Johannes
- Machtpolitiker im Rat der Stadt Münster -

--
binary systems Datentechnik GmbH
Dortmunder Str. 34 48155 Münster