muenster - [MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Münsteraner Wochen gegen Rassismus
  • Date: Wed, 25 Feb 2015 12:43:13 +0100

Fühlt sich wer besonders berufen?

*****
Sehr geehrte Damen und Herren,

i.A. meiner Leitung übermittle ich Ihnen die angehängte Einladung und
verbleibe

mit freundlichem Gruß
i.A.
Franz Kaiser Trujillo

Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Koordinierungsstelle für Migration und Interkulturelle Angelegenheiten

Kommunales Integrationszentrum
Klemensstraße 10
48127 Münster

Mail: KaiserTrujillo AT stadt-muenster.de
Tel: 0251 492-7084
Fax: 0251 492-7792
www.muenster.de/stadt/zuwanderung
*****