muenster - Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP
  • Date: Wed, 25 Feb 2015 11:46:45 +0100

Am 25.02.2015 11:24, schrieb Pascal Powroznk:

> Allerdings ist die Darstellung von Jens, dass wir mehrmals (insbesondere
> seit
> der Fraktionsgründung) Kontakt hatten, nicht nur an den Haaren
> herbeigezogen,
> sondern schlicht erfunden. Ich finde es erstaunlich, welche Legenden in die
> Welt

das war vermutlich vor der Fraktionsgründung. Einen Zeitpunkt hatte ich
nicht genannt. Das Problem gibt es schon länger als die Fraktion.

Bitte überprüfe deine Argumentation, sie besteht einzig aus einer
Unterstellung mit anschließender Negation der Folgerung aus der eigenen
falschen Hypothese....

Logik hilft,
Jens

PS: solche Spielchen kannst mit Leuten machen, die es nicht
durchschauen. Denk einfach an die vielen Autos, die dir entgegenkommen.
Und bitte meld dich einfach von der ML ab, wenn du nicht mehr mit uns in
der Partei arbeiten möchtest.