muenster - Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP

Chronologisch Thread
  • From: Tristan Bangert <trissi AT live.de>
  • To: Kreis Münster NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP
  • Date: Fri, 20 Feb 2015 17:54:21 +0100

Hi Jürgen!

Natürlich gibt man mit dem Fraktionsstatus auch einiges andere auf. Das war auch allen Beteiligten klar. Das betont in meinen Augen noch mehr, wie unmöglich eine Zusammenarbeit mit Pascal den beiden anderen Ratsherren schien und scheint.

Im Endeffekt sitzt nicht die Partei im Rat und muss sich mit Pascal auseinandersetzen, sondern Franz und Johannes. Wenn die beiden "die Schnauze voll" haben, dann ist das in meinen Augen deren Sache. Johannes hatte auch angeboten, das Mandat zurückzugeben, um es möglicherweise anders zu lösen, glaube ich.

Ich weiß natürlich auch nicht genau, was da vorher abgelaufen ist, ich kann nur sagen, dass ich es für glaubwürdig halte, dass die Zusammenarbeit mit Pascal auf Dauer nicht tragbar ist. Haben vor Jahren auch schon andere festgestellt. No Offense.

Liebe Grüße,
Tristan