muenster - Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP

Chronologisch Thread
  • From: Tristan Bangert <trissi AT live.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Auflösung der Fraktion PIRATEN/ÖDP
  • Date: Thu, 19 Feb 2015 16:26:14 +0100

Hallo!

Was wir Jungpiraten denken und was nicht, das wirst du als aussenstehender nur schwer beurteilen können. Du liegst jedenfalls nicht ganz richtig.
Wir stehen mit den Piraten im engen Kontakt, doch leider haben wir Pascal sehr selten zu Gesicht bekommen.

Wir haben ihn in unserem offenen Brief sehr für seine geleistete Arbeit gedankt, vielleicht hast du das überlesen.
Wir sind letztendlich enttäuscht, dass es zu dieser Auflösung kam. Die Schuldfrage will und kann ich nicht klären, ich weiß nur das, was ich gehört habe, von den Leuten, denen ich vertraue.

Pascal hat ja leider auf unseren Brief nur mit 2 kurzen Tweets reagiert, wir hatten da mehr erwartet.

Liebe Grüße,
Tristan