muenster - Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 23:53:31 +0100 (CET)

Hallo.

Natürlich ist es menschlich, verständlich und auch aus piratiger Sicht
(Forderung nach
Transparenz) wünschenswert, Infos bekommen zu wollen.

Bedenkt nur bitte Folgendes:

Die Vertraulichkeit des Wortes ist ein hohes (Rechts-)Gut.

Der Vorgang befindet sich in der Klärungsphase und ist meines Erachtens noch
nicht abgeschlossen.

Wenn, dann sollten alle Beteiligten die Gelegenheit haben, sich zu äußern.

Gruß

Martin