muenster - Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zerwürfnis in der Fraktion
  • Date: Fri, 13 Feb 2015 15:51:07 +0100

Am 13. Februar 2015 um 15:35 schrieb Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>:

> Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nur per E-Mail zuschalte, aber
> irgendwie ist es schade, dass man von solchen Querelen immer erst erfährt,
> wenn es zu spät ist.
>
> Balu

Nunja...
Zunächst mal ist es keine reine Piratensache, somit wäre diese ML der
falsche Platz.
Die Fraktion hat bis heute keine öffentliche ML und nur ein rudimentär
genutztes öffentliches Fachforum.
Als wir hier in der Vergangenheit Querelen öffentlich diskutiert
haben, führte das nicht zu einer Klärung und verschlmmerte sich in der
Regel nur.

Die meisten aktven Piraten sind auch im Fraktionsteam und haben
entsprechend mehr Kenntnisse.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de