muenster - Re: [MS Piraten] "Samariter" Lewe in Sachen Wahlkampf unterwegs

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] "Samariter" Lewe in Sachen Wahlkampf unterwegs

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] "Samariter" Lewe in Sachen Wahlkampf unterwegs
  • Date: Tue, 10 Feb 2015 09:42:03 +0100

Hallo allerseits,
von der Moderatorin sind tatsächlich noch die Worte "Ein anderer Markus hat..." dann kommt der Schnitt.
Da hat die Regie gut aufgepasst.
Für den andreren Markus hätte das durchaus nach hinten losgehen können denn er hätte dem Kleinen ja die Show gestohlen.

Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com