muenster - Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen
  • Date: Mon, 2 Feb 2015 13:34:32 +0100

Ahoi,

Wirbel machen um jeden Preis ist ja nicht unser Ziel. Wenn ,wie Martin bereits erwähnte, die Meinungen so stark auseinander gehen sollte man sich erstmal Gedanken zum Thema machen und einen Konsens finden. Ich fande die Diskussion hier sehr interessant und versuche mir eine Meinung zu bilden, also waren die 30 Mails äußerst effektiv, wenn auch nicht im ursprünglichen Sinn.

Just my 2 ct.