muenster - Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen
  • Date: Mon, 02 Feb 2015 11:42:56 +0100

Kleines Resumee:

- mein Vorschlag hat hier eine Diskussion mit 30 Antwort-Mails ausgelöst
- keine davon beschäftigt sich mit dem Thema, dass die Piraten in
Münster außenwirksam punkten.
- bis auf eine Person stimmen die Antworten inhaltlich grob mit meiner
Skizze überein

Fazit: euer Verhalten ist ein wesentlicher Grund dafür, dass wir derzeit
keine (positive) Aufmerksamkeit bekommen.

Grüße,
Jens