muenster - Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] in den nächsten 2 Tagen eine PM zur Promillegrenze bei Fahrrädern machen
  • Date: Mon, 2 Feb 2015 10:24:34 +0100 (CET)

Ich bin dagegen, weil die Meinungen hier weit auseinander gehen, auch wenn wir
ggfs. eine PM-Mehrheit im Vorstand hätten. Oder jemand muss eine PM so
basteln,
dass möglichst alle damit leben können z. B. in dem man ausschließl. sich auf
Aufklärungsarbeit und
Verhältnismäßigkeit bezieht und das Piratenideal der Eigenverantwortlichkeit
und
möglichst wenigen
Beschränkungen hochhält.

Gruß